Bilder aus der Welt.
man erkennt uns ja sehr gut :)wieso stellst du ausgerechnet die lampe rein?:D
Ic hfinde schon das man uns erkennt :)Keine Ahnung, weil ich das geglitzer mag :D
ja, finde ich auch, deswegen hab ichs ja auch geschrieben:D
man erkennt uns ja sehr gut :)
AntwortenLöschenwieso stellst du ausgerechnet die lampe rein?:D
Ic hfinde schon das man uns erkennt :)
AntwortenLöschenKeine Ahnung, weil ich das geglitzer mag :D
ja, finde ich auch, deswegen hab ichs ja auch geschrieben:D
AntwortenLöschen