Freitag, 3. Februar 2012

Denmantau

Heute & Gestern waren Denmantau bei uns in der Schule mit dem Projekt "Back to School".
Ja, die Musik ist vielleicht nicht jedermann's Geschmack, aber ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht :)
Mir gefällt die Stimme von Paul gut. Und zusammen mit dem Chor in unserer Schule war es echt interessant. :) 

Mittwoch, 25. Januar 2012

Und so dachte ich, dass es mich nicht mehr aufregen würde. - falsch gedacht!

Sie hat mich immernoch genauso, wenn nicht sogar noch mehr als gestern, aufgeregt.
Ich hätte in solchen Momenten einfach gerne jemanden angeschrien, wie man sich so aufführen kann, als ob man Gott oder sonst wer wäre!.
Der Tag hatte doch so gut begonnen: Ne drei in Chemie (*.*) und mit Moumita und Denise bei Feuer&Stein essen gewesen, aber NEIN!!! Sie musste ja unbedingt meinen Wunderschönen Tag zerstören, als ob ich nicht noch anderes hätte was mich beschäftigt!.
FUCK YOU!!!

Dienstag, 24. Januar 2012

Bloodlines - love and loyality run deeper than blood


"My God, Sage. Your eyes. How have I never noticed them?"
-"What about them?"
"The color. When you stand in the light. They're amazing.... like molten gold."
♥♥♥ Adrian :))




Montag, 2. Januar 2012

cupcakes


Schlechte Qualität :x
Naja aufjedenfall habe ich eben unter der nervigen Aufsicht meines Bruders Cupcakes gebacken :))
Sie sind schön rosa und Himbeerig ♥
Passt gerade voll zu den Wolken hier bei uns, weil die auch rosa und flauschig sind..:)


Sonntag, 20. November 2011

Glitter in the Air


Ich war gestern bei Denise, und sie hat so ↑ eine Lampe, die ich denn mal Fotografiert habe..:)
Außerdem habe ich das obere Bild eben wieder gefunden. Denise hat es in Berlin mit ihrem Bamboo malpad gemacht, und ich habe es nur abfotografiert.. :))

Dienstag, 15. November 2011

Lebkuchenhaus



Heute haben ich und Denise ein Lebkuchenhaus gemacht :)
Ich finde es ist eigentlich sehr schön geworden. Es war zwar eine Packung, wo die Lebkuchen schon fertig waren, aber es war immernoch relativ knifflig sie zusammen zu machen.
Das unterste Bild finde ich am genialsten, weil ich von uns beiden ein Foto haben wollte, dann habe ich den Blitz angemacht, und Denise hat sich erschreckt, wie man unschwer erkennen kann, und das Bild ist dabei rausgekommen. ;)

Samstag, 12. November 2011

Hello... again


Sehr lange her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe.
Aber irgentwie hatte ich nicht so die Lust etwas zu bloggern.
Aufjedenfall wollte ich mal wieder was posten.
Das erte Bild finde ich einfach entspannend wegen Kerzen und so... hachja Herbst..
wenn es kalt ist, ist es schön, sich auf den Sofa einzukuscheln mit einen Buch mit Kerzen :)
Das andere Bild habe ich noch im Oktober gemacht. Wir waren mit Denise in Berlin. Kurzurlaub übers Wochenende. :) 
Wir waren am Brandenburger Tor, haben eine Stadtrundfahrt gemacht, aber zum Shoppen hatte ich irgentwie keine Energie. Naja war aber sehr schön :)