Samstag, 12. November 2011

Hello... again


Sehr lange her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe.
Aber irgentwie hatte ich nicht so die Lust etwas zu bloggern.
Aufjedenfall wollte ich mal wieder was posten.
Das erte Bild finde ich einfach entspannend wegen Kerzen und so... hachja Herbst..
wenn es kalt ist, ist es schön, sich auf den Sofa einzukuscheln mit einen Buch mit Kerzen :)
Das andere Bild habe ich noch im Oktober gemacht. Wir waren mit Denise in Berlin. Kurzurlaub übers Wochenende. :) 
Wir waren am Brandenburger Tor, haben eine Stadtrundfahrt gemacht, aber zum Shoppen hatte ich irgentwie keine Energie. Naja war aber sehr schön :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen