Montag, 24. Oktober 2011

pink, blue, yellow




Heute und vor ein paar Tagen waren Wunderschöne Himmel zu sehen.
Den wundervollen pink-blauen Himmel habe ich noch nicht sooo oft fotografiert ;)
Die Sonne hingegen habe ich so noch nicht fotografiert, nur den Mond, den man schon bei einen früheren Post sehen kann.
 
 
pictures.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heute!

Als ich Heute aufgestanden bin, habe ich sofort daran gedacht, dass ja Heute Sims 3 Einfach Tierisch veröffentlicht wird. Ich war ja schon froh, als ich Papa weichklopfen konnte, mit mir heute nach Uelzen zu fahren, und was dann?!
AUSVERKAUFT!!!
Ich habe gedacht ich spinne, weil ich ich Mama gefragt hatte, ob ich das vorbestellen kann, weil ich glaube das es ausverkauft sein wird, aber sie hat mir immer gesagt "warum um Gotteswillen sollte das ausverkauft sein?! " 
Ich habe es dabei belassen, weil ich irgendwie keine Lust hatte mit ihr zu diskutieren..
Na ja sieht man ja was dabei rausgekommen ist!


Montag, 10. Oktober 2011

What if...

Was wäre, wenn da kein licht wär
Nichts falsch, nichts richtig
Was wäre, wenn keine Zeit wäre
Und keinen Grund und keinen Reim
Was wäre, wenn du entscheiden solltest
das du mich nicht an deiner Seite haben willst
das du mich nicht in deinem Leben haben möchtest

Ich hasse dich manchmal einfach nur.
So sehr, das es mir weh tut!
Lass es!


http://www.youtube.com/watch?v=FdD6RMICpfg&feature=related

Montag, 3. Oktober 2011

Sunset


Heute Abend, hatte ich irgedwie eine Pause von Latein gebraucht,
und da hat sich meine Kamera angeboten :)

Samstag, 1. Oktober 2011

Genialer Tag, Geniale Menschen


Wie gesagt, Genialer Tag, Geniale Menschen ;)
Es war mal sehr schön, mal einfach nur wieder "dumme" Sachen zu machen, die Spaß machen.
Wenn man kurz vor Ladenschluss sich entschließt nich mal zu Schwabe zu fahren, um Süßigkeiten zu kaufen, dann um halb neun Abends einen un-fluffigen Schokokuchen zu backen, und dann am Ende noch "findet Nemo" zu gucken, ist der tag gelungen :)
Es war seeeehr schön mit euch ♥