Sonntag, 20. November 2011

Glitter in the Air


Ich war gestern bei Denise, und sie hat so ↑ eine Lampe, die ich denn mal Fotografiert habe..:)
Außerdem habe ich das obere Bild eben wieder gefunden. Denise hat es in Berlin mit ihrem Bamboo malpad gemacht, und ich habe es nur abfotografiert.. :))

Dienstag, 15. November 2011

Lebkuchenhaus



Heute haben ich und Denise ein Lebkuchenhaus gemacht :)
Ich finde es ist eigentlich sehr schön geworden. Es war zwar eine Packung, wo die Lebkuchen schon fertig waren, aber es war immernoch relativ knifflig sie zusammen zu machen.
Das unterste Bild finde ich am genialsten, weil ich von uns beiden ein Foto haben wollte, dann habe ich den Blitz angemacht, und Denise hat sich erschreckt, wie man unschwer erkennen kann, und das Bild ist dabei rausgekommen. ;)

Samstag, 12. November 2011

Hello... again


Sehr lange her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe.
Aber irgentwie hatte ich nicht so die Lust etwas zu bloggern.
Aufjedenfall wollte ich mal wieder was posten.
Das erte Bild finde ich einfach entspannend wegen Kerzen und so... hachja Herbst..
wenn es kalt ist, ist es schön, sich auf den Sofa einzukuscheln mit einen Buch mit Kerzen :)
Das andere Bild habe ich noch im Oktober gemacht. Wir waren mit Denise in Berlin. Kurzurlaub übers Wochenende. :) 
Wir waren am Brandenburger Tor, haben eine Stadtrundfahrt gemacht, aber zum Shoppen hatte ich irgentwie keine Energie. Naja war aber sehr schön :)