Sonntag, 20. November 2011

Glitter in the Air


Ich war gestern bei Denise, und sie hat so ↑ eine Lampe, die ich denn mal Fotografiert habe..:)
Außerdem habe ich das obere Bild eben wieder gefunden. Denise hat es in Berlin mit ihrem Bamboo malpad gemacht, und ich habe es nur abfotografiert.. :))

3 Kommentare:

  1. man erkennt uns ja sehr gut :)
    wieso stellst du ausgerechnet die lampe rein?:D

    AntwortenLöschen
  2. Ic hfinde schon das man uns erkennt :)
    Keine Ahnung, weil ich das geglitzer mag :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, finde ich auch, deswegen hab ichs ja auch geschrieben:D

    AntwortenLöschen