Heute & Gestern waren Denmantau bei uns in der Schule mit dem Projekt "Back to School".
Ja, die Musik ist vielleicht nicht jedermann's Geschmack, aber ich finde sie eigentlich gar nicht so schlecht :)
Mir gefällt die Stimme von Paul gut. Und zusammen mit dem Chor in unserer Schule war es echt interessant. :)
