pictures.
Bilder aus der Welt.
Montag, 2. Januar 2012
cupcakes
Schlechte Qualität :x
Naja aufjedenfall habe ich eben unter der nervigen Aufsicht meines Bruders Cupcakes gebacken :))
Sie sind schön rosa und Himbeerig ♥
Passt gerade voll zu den Wolken hier bei uns, weil die auch rosa und flauschig sind..:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen