Montag, 2. Januar 2012

cupcakes


Schlechte Qualität :x
Naja aufjedenfall habe ich eben unter der nervigen Aufsicht meines Bruders Cupcakes gebacken :))
Sie sind schön rosa und Himbeerig ♥
Passt gerade voll zu den Wolken hier bei uns, weil die auch rosa und flauschig sind..:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen