Sonntag, 20. November 2011

Glitter in the Air


Ich war gestern bei Denise, und sie hat so ↑ eine Lampe, die ich denn mal Fotografiert habe..:)
Außerdem habe ich das obere Bild eben wieder gefunden. Denise hat es in Berlin mit ihrem Bamboo malpad gemacht, und ich habe es nur abfotografiert.. :))

Dienstag, 15. November 2011

Lebkuchenhaus



Heute haben ich und Denise ein Lebkuchenhaus gemacht :)
Ich finde es ist eigentlich sehr schön geworden. Es war zwar eine Packung, wo die Lebkuchen schon fertig waren, aber es war immernoch relativ knifflig sie zusammen zu machen.
Das unterste Bild finde ich am genialsten, weil ich von uns beiden ein Foto haben wollte, dann habe ich den Blitz angemacht, und Denise hat sich erschreckt, wie man unschwer erkennen kann, und das Bild ist dabei rausgekommen. ;)

Samstag, 12. November 2011

Hello... again


Sehr lange her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe.
Aber irgentwie hatte ich nicht so die Lust etwas zu bloggern.
Aufjedenfall wollte ich mal wieder was posten.
Das erte Bild finde ich einfach entspannend wegen Kerzen und so... hachja Herbst..
wenn es kalt ist, ist es schön, sich auf den Sofa einzukuscheln mit einen Buch mit Kerzen :)
Das andere Bild habe ich noch im Oktober gemacht. Wir waren mit Denise in Berlin. Kurzurlaub übers Wochenende. :) 
Wir waren am Brandenburger Tor, haben eine Stadtrundfahrt gemacht, aber zum Shoppen hatte ich irgentwie keine Energie. Naja war aber sehr schön :)

Montag, 24. Oktober 2011

pink, blue, yellow




Heute und vor ein paar Tagen waren Wunderschöne Himmel zu sehen.
Den wundervollen pink-blauen Himmel habe ich noch nicht sooo oft fotografiert ;)
Die Sonne hingegen habe ich so noch nicht fotografiert, nur den Mond, den man schon bei einen früheren Post sehen kann.
 
 
pictures.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heute!

Als ich Heute aufgestanden bin, habe ich sofort daran gedacht, dass ja Heute Sims 3 Einfach Tierisch veröffentlicht wird. Ich war ja schon froh, als ich Papa weichklopfen konnte, mit mir heute nach Uelzen zu fahren, und was dann?!
AUSVERKAUFT!!!
Ich habe gedacht ich spinne, weil ich ich Mama gefragt hatte, ob ich das vorbestellen kann, weil ich glaube das es ausverkauft sein wird, aber sie hat mir immer gesagt "warum um Gotteswillen sollte das ausverkauft sein?! " 
Ich habe es dabei belassen, weil ich irgendwie keine Lust hatte mit ihr zu diskutieren..
Na ja sieht man ja was dabei rausgekommen ist!


Montag, 10. Oktober 2011

What if...

Was wäre, wenn da kein licht wär
Nichts falsch, nichts richtig
Was wäre, wenn keine Zeit wäre
Und keinen Grund und keinen Reim
Was wäre, wenn du entscheiden solltest
das du mich nicht an deiner Seite haben willst
das du mich nicht in deinem Leben haben möchtest

Ich hasse dich manchmal einfach nur.
So sehr, das es mir weh tut!
Lass es!


http://www.youtube.com/watch?v=FdD6RMICpfg&feature=related

Montag, 3. Oktober 2011

Sunset


Heute Abend, hatte ich irgedwie eine Pause von Latein gebraucht,
und da hat sich meine Kamera angeboten :)

Samstag, 1. Oktober 2011

Genialer Tag, Geniale Menschen


Wie gesagt, Genialer Tag, Geniale Menschen ;)
Es war mal sehr schön, mal einfach nur wieder "dumme" Sachen zu machen, die Spaß machen.
Wenn man kurz vor Ladenschluss sich entschließt nich mal zu Schwabe zu fahren, um Süßigkeiten zu kaufen, dann um halb neun Abends einen un-fluffigen Schokokuchen zu backen, und dann am Ende noch "findet Nemo" zu gucken, ist der tag gelungen :)
Es war seeeehr schön mit euch ♥

Sonntag, 18. September 2011

Otterndorf

 Unserer coolen Nachbarn :)
 Irgendwie so ein Vogel, der mit den Flügeln gewackelt hat :)
 Ein ganzer Strand voller Muscheln
 Mamii


:*


Wir waren an diesem Wochenende in Cuxhaven-Otterndorf.
Erst wollte Denise ja mitkommen, hat sich dann aber umentschieden ;)
Tja hast echt was verpasst :)
Naja war echt schön mit meinen Eltern mal wieder :)

Freitag, 9. September 2011

Das Bild habe ich heute Nachmittag gemacht.
Mir war ein bisschen langweilig, also ;D

Donnerstag, 8. September 2011

 Das Bild habe ich irgendwann in den Sommerferien gemacht. 
Es ist eigentlcih fast mein Lieblings-Bild :)
Das Bild finde ich sehr schön. Es ist im Urlaub mit meiner Besten Freundin Denise 
entstanden. In Grömitz