Sonntag, 18. September 2011

Otterndorf

 Unserer coolen Nachbarn :)
 Irgendwie so ein Vogel, der mit den Flügeln gewackelt hat :)
 Ein ganzer Strand voller Muscheln
 Mamii


:*


Wir waren an diesem Wochenende in Cuxhaven-Otterndorf.
Erst wollte Denise ja mitkommen, hat sich dann aber umentschieden ;)
Tja hast echt was verpasst :)
Naja war echt schön mit meinen Eltern mal wieder :)

Freitag, 9. September 2011

Das Bild habe ich heute Nachmittag gemacht.
Mir war ein bisschen langweilig, also ;D

Donnerstag, 8. September 2011

 Das Bild habe ich irgendwann in den Sommerferien gemacht. 
Es ist eigentlcih fast mein Lieblings-Bild :)
Das Bild finde ich sehr schön. Es ist im Urlaub mit meiner Besten Freundin Denise 
entstanden. In Grömitz