Dienstag, 15. November 2011

Lebkuchenhaus



Heute haben ich und Denise ein Lebkuchenhaus gemacht :)
Ich finde es ist eigentlich sehr schön geworden. Es war zwar eine Packung, wo die Lebkuchen schon fertig waren, aber es war immernoch relativ knifflig sie zusammen zu machen.
Das unterste Bild finde ich am genialsten, weil ich von uns beiden ein Foto haben wollte, dann habe ich den Blitz angemacht, und Denise hat sich erschreckt, wie man unschwer erkennen kann, und das Bild ist dabei rausgekommen. ;)

7 Kommentare: