Heute haben ich und Denise ein Lebkuchenhaus gemacht :)
Ich finde es ist eigentlich sehr schön geworden. Es war zwar eine Packung, wo die Lebkuchen schon fertig waren, aber es war immernoch relativ knifflig sie zusammen zu machen.
Das unterste Bild finde ich am genialsten, weil ich von uns beiden ein Foto haben wollte, dann habe ich den Blitz angemacht, und Denise hat sich erschreckt, wie man unschwer erkennen kann, und das Bild ist dabei rausgekommen. ;)
oh mein gott...
AntwortenLöschendieses bild:D
irgendwie merkwürdig das ich das erste trotzdem schlimmer finde :D
Ich mag beide seeehhr gerne :)
AntwortenLöschenWas ist denn nun am ersten wieder falsch? ;D;D
süß seid ihr.:*
AntwortenLöschen:D
AntwortenLöschenDanke :)) Du auch :* ♥
AntwortenLöschendas bild was ich gemalt habe in berlin :D
AntwortenLöschen;D was ist damit??
AntwortenLöschen