Wie gesagt, Genialer Tag, Geniale Menschen ;)
Es war mal sehr schön, mal einfach nur wieder "dumme" Sachen zu machen, die Spaß machen.
Wenn man kurz vor Ladenschluss sich entschließt nich mal zu Schwabe zu fahren, um Süßigkeiten zu kaufen, dann um halb neun Abends einen un-fluffigen Schokokuchen zu backen, und dann am Ende noch "findet Nemo" zu gucken, ist der tag gelungen :)
Es war seeeehr schön mit euch ♥
:D:D:D
AntwortenLöschenverhiss nicht dass wir im maisfeld stehen und die ernte wegfressen ^^
Ja das wollte ich so direkt nicht sagen :D
AntwortenLöschenwas wenn und jemand sieht?
AntwortenLöschenwer soll und denn sehen?
die kameras?
kameras im maisfeld?
:D:D:D:D
*hanna hört uns gar nicht zu und packt eine riesen Kamera aus ihrer tasche aus*
AntwortenLöschen:D:D
ja, angela, diese dinger können sich überall verstecken.
Ach ja ;D war schon seehr lustig :D
AntwortenLöschen