Unserer coolen Nachbarn :)
Irgendwie so ein Vogel, der mit den Flügeln gewackelt hat :)
Ein ganzer Strand voller Muscheln
Mamii
:*
Wir waren an diesem Wochenende in Cuxhaven-Otterndorf.
Erst wollte Denise ja mitkommen, hat sich dann aber umentschieden ;)
Tja hast echt was verpasst :)
Naja war echt schön mit meinen Eltern mal wieder :)
Boooooar ist der pummelige vogel süüß! :D
AntwortenLöschender ist voll knuffig:D konntest du den einfach so fotographieren?
hm, ja ich hab hier auch so ein paar sachen gemacht... (Obi... das war's;D)
ja, wieso bin ich nochmal nicht mitgekommen? ;(
Ja der ist süßß :) ICh habe so rangezoomt ;)
AntwortenLöschenDas hört sich ja echt spannend an ;) Was hast du denn da so gemacht?
Keine Ahnung, weil du in den Herbstferien mit willst,oder so :D
achso:D
AntwortenLöschenja, das war auch spannend. ich habe eine orchidee gekauft. weiß-lila.
und dann saß ich hier rum und hab mir ein nettes wochenende gemacht, aber ich sollte mir chemie noch mal genauer angucken -.-
;D Chemie?!
AntwortenLöschen