Heute und vor ein paar Tagen waren Wunderschöne Himmel zu sehen.
Den wundervollen pink-blauen Himmel habe ich noch nicht sooo oft fotografiert ;)
Die Sonne hingegen habe ich so noch nicht fotografiert, nur den Mond, den man schon bei einen früheren Post sehen kann.
pictures.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen