Montag, 24. Oktober 2011

pink, blue, yellow




Heute und vor ein paar Tagen waren Wunderschöne Himmel zu sehen.
Den wundervollen pink-blauen Himmel habe ich noch nicht sooo oft fotografiert ;)
Die Sonne hingegen habe ich so noch nicht fotografiert, nur den Mond, den man schon bei einen früheren Post sehen kann.
 
 
pictures.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen