Sie hat mich immernoch genauso, wenn nicht sogar noch mehr als gestern, aufgeregt.
Ich hätte in solchen Momenten einfach gerne jemanden angeschrien, wie man sich so aufführen kann, als ob man Gott oder sonst wer wäre!.
Der Tag hatte doch so gut begonnen: Ne drei in Chemie (*.*) und mit Moumita und Denise bei Feuer&Stein essen gewesen, aber NEIN!!! Sie musste ja unbedingt meinen Wunderschönen Tag zerstören, als ob ich nicht noch anderes hätte was mich beschäftigt!.
FUCK YOU!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen