Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heute!

Als ich Heute aufgestanden bin, habe ich sofort daran gedacht, dass ja Heute Sims 3 Einfach Tierisch veröffentlicht wird. Ich war ja schon froh, als ich Papa weichklopfen konnte, mit mir heute nach Uelzen zu fahren, und was dann?!
AUSVERKAUFT!!!
Ich habe gedacht ich spinne, weil ich ich Mama gefragt hatte, ob ich das vorbestellen kann, weil ich glaube das es ausverkauft sein wird, aber sie hat mir immer gesagt "warum um Gotteswillen sollte das ausverkauft sein?! " 
Ich habe es dabei belassen, weil ich irgendwie keine Lust hatte mit ihr zu diskutieren..
Na ja sieht man ja was dabei rausgekommen ist!


3 Kommentare: