Sonntag, 18. September 2011

Otterndorf

 Unserer coolen Nachbarn :)
 Irgendwie so ein Vogel, der mit den Flügeln gewackelt hat :)
 Ein ganzer Strand voller Muscheln
 Mamii


:*


Wir waren an diesem Wochenende in Cuxhaven-Otterndorf.
Erst wollte Denise ja mitkommen, hat sich dann aber umentschieden ;)
Tja hast echt was verpasst :)
Naja war echt schön mit meinen Eltern mal wieder :)

4 Kommentare:

  1. Boooooar ist der pummelige vogel süüß! :D
    der ist voll knuffig:D konntest du den einfach so fotographieren?
    hm, ja ich hab hier auch so ein paar sachen gemacht... (Obi... das war's;D)
    ja, wieso bin ich nochmal nicht mitgekommen? ;(

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist süßß :) ICh habe so rangezoomt ;)
    Das hört sich ja echt spannend an ;) Was hast du denn da so gemacht?
    Keine Ahnung, weil du in den Herbstferien mit willst,oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. achso:D
    ja, das war auch spannend. ich habe eine orchidee gekauft. weiß-lila.
    und dann saß ich hier rum und hab mir ein nettes wochenende gemacht, aber ich sollte mir chemie noch mal genauer angucken -.-

    AntwortenLöschen