Donnerstag, 8. September 2011

 Das Bild habe ich irgendwann in den Sommerferien gemacht. 
Es ist eigentlcih fast mein Lieblings-Bild :)
Das Bild finde ich sehr schön. Es ist im Urlaub mit meiner Besten Freundin Denise 
entstanden. In Grömitz

2 Kommentare: