pictures.
Bilder aus der Welt.
Donnerstag, 8. September 2011
Das Bild habe ich irgendwann in den Sommerferien gemacht.
Es ist eigentlcih fast mein Lieblings-Bild :)
Das Bild finde ich sehr schön. Es ist im Urlaub mit meiner Besten Freundin Denise
entstanden. In Grömitz
2 Kommentare:
Denise
9. September 2011 um 08:17
ich liebe das bild mit dem Mond :):)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Hanna
9. September 2011 um 09:11
Ich auch :)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ich liebe das bild mit dem Mond :):)
AntwortenLöschenIch auch :)
AntwortenLöschen